Orientalische Skitouren im Atlasgebirge
Toubkal, 4.167 m, Timesguida, 4.088 m, Akioud, 4.030 u. a.
Bild: Roland Beeler
Skitouren in Afrika? Ja, gibt es! Sehr schöne noch dazu – mit rassigen und steilen Firnabfahrten, Traumlandschaften und orientalischem Feeling. Ausgangsort zum Hohen Atlasgebirge ist die Märchenstadt aus 1001 Nacht – Marrakesch. Hauptziel ist der Toubkal, der höchste Berg Nordafrikas.
Infos
Termine:
15.02.–22.02.2023
22.02.–01.03.2023 rot
= ausgebucht, orange
= nur mehr Restplätze
Im
Preisinkludiert: Linienflüge mit Eurowings ab/bis München nach Marrakesch und retour; weitere Abflughäfen auf Anfrage; Flughafensteuern und Treibstoffzuschläge, alle Transfers und Transporte, Nächtigungen in Marrakesch im Hotel, Nächtigungen in Aremd und auf der Neltner Hütte im Matrazenlager, Gepäckstransport durch Mulis/Träger, Vollpension während der Bergbesteigung, in Marrakesh Frühstück, örtlicher Reiseleiter deutsch- oder englischsprachig, Skiguide französischsprachig Nicht inkludiert:
Zusätzliche Mahlzeiten und Getränke, Trinkgelder, Versicherung
Steile Kare und Colouirs sind die lohnenden Ziele für den Skibergsteiger in Marokko. Sichere Skiführung, eine gute Körperkondition und Trittsicherheit in diesem Gelände sind ein Muss! Belohnt wird der Skibergsteiger mit traumhaften Firnabfahrten unter der Sonne Afrikas.